Optimierung VD Kippfenster

Moin ,
ich hab ein VD gebastelt, um 3 Positionen vom Fenster anzeigen zu lassen. Die Positionen Auf, Zu, Kipp werden als variable abgelegt. Ich habe dafür 2 Sensative Strips montiert.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das mal anschaut und mir ein Feedback geben könntet. Wie kann ich es optimieren, verbessern kann?

Vielen Dank
Dan

Hier die primäre Schleife:

Hier das VD:

Hi,

das Portal hat Deinen Upload nicht akzeptiert.
Entweder Du fügst ein “.txt” an oder Du zippst die Datei.

VG Hoggle

Das VD als RAR:

Bei mir zeigen die Strips direkt den Fensterzustand an. Hab allerdings auch nur jeweils einen pro Fenster. Alles andere wäre mir zu aufwändig.
Bei einem Motorfenster hab ich mir ein VD angelegt um es zu steuern und zu überwachen. Siehe Screenshot.
Gruß

Gehen hier keine png? Nochmal ein Versuch als jpg.

Screenshot_20171215-144104.jpg