Onkyo AVR Scene

Hallo Forum!

Bin neu beim zwaven mit meiner HCL und habe gerade meinen Onkyo Receiver in die Fibaro eingebungen, d.H. ich habe das Onkyo Plug in verwendet und kann damit auch über die Fibaro Oberfläche den Receiver steuern. Auch habe ich ein virtuelles Gerät erzeugt.
Jetzt wollte ich eine Scene anlegen nur gibt es keinen Onkyo zu Wahl!!!???

Habt ihr eine Idee was ich vergessen habe?

Danke, lg
cobra

Hi,

Plugins können über Blockszenen nicht verwendet werden. Das muss Fibaro in der Firmware aktualisieren. VDs sollten eigentlich in Blockszenen auftauchen.

Gruß

Hab das gleiche Problem wie Cobra bei HC. Das VD ist zwar in der Blockszene auswählbar, erscheint nach der Auswahl aber nicht in der Szene.
Wie kann man das Onkyo AVR-PlugIn sonst einbinden?
Ich hab leider von LUA noch keinen Schimmer.

MfG
Osta030

test.jpg

Hi,

hat dein VD einen Button? Der sollte dort eigentlich auftauchen. Wenn nicht, dann geht es nur mit LUA. Das Plugin kann nur mit LUA angesprochen werden.

Gruß