Offline-Programmierung von LUA-Skripte

Guten Tag zusammen,
ich nutze das FIBARO HC2 schon seit etwas längerer Zeit, allerdings bisher aus div. Gründen eher rudimentär. Ich würde mich jetzt gerne langsam aber sicher an die LUA-Skripte heranwagen. Da ich rel. selten Zuhause bin, würde ich gerne von Unterwegs, quasi offline, programmieren und nach Möglichkeit das Skript sogar ausprobieren.
Gibt es eine Möglichkeit (z.B. via Software oder Webbrowser) eine solche Offline-Programmierung mit den realen Adressen der eigenen Module (im besten Fall durch Übertragung/Importierung der Daten aus dem HC) durchzuführen? Und nach Möglichkeit inkl. Simulation des Skripts?

Vielen Dank schonmal im Voraus und noch einen schönen Tag.
Gruß, Dirk

Kenne keinen Simulator, aber als Editor ist Notepad++ super.
LUA wird als Sprache unterstützt und der Syntax dementsprechend farblich markiert.

Danke für die Info, Notepad++ läuft anscheinend nicht unter MacOS, hatte ich vergessen zu erwähnen, sorry. Habe allerdings schon kostenlose Alternativen gefunden.

Ich meine über deinen Fibarowebaccount (kenne den exakten Begriff nicht) sollte das auch gehen. Sofern es dir eher um den Fernzugriff als um die Simulation geht. Die Oberfläche ist identisch.

ZeroBraneStudio (ohne die Fibaro-Calls)

Für den Mac gibt es sowas auch nicht; nur in einer Windows VM.

Gruß

ZeroBraneStudio gibt es auch für den MAC. Habe ich selber unter Benutzung.

Grüße

ZerobraneStudio