Nodon Octan - Association Groups

Hallo zusammen,
die Reaktionszeit einer Fernbedienung ist ja sicher immer etwas träge – aber mit den Association-Groups sollte sich das beschleunigen lassen, richtig?
Weiß jemand wie das funktioniert? Also was wo eingetragen werden muss.

Mit der aktuellen Beta 4.063 funktioniert die Octan bei mir leider nicht mehr :frowning:

Sie wird beim Inkludieren zwar korrekt erkannt, Parameter scheinen alle übertragen zu werden – das Drücken bringt auch eine Reaktion in der Modul-Übersicht, aber eine Übertragung an die entsprechenden Empfänger findet leider nicht statt.
(Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wo genau es hakt? Ein Protokoll oder sowas?)

Hat jemand das gleiche Problem ?
– oder funktioniert sie bei Euch in der Beta 4.063 ?

siehe auch hier
» http://www.siio.de/board/thema/4-063-stabil/page/2/

Lösung siehe hier:
http://www.siio.de/board/thema/nodon-octan-und-beta-4-063/#post-22036

Muss mal ein kleines Lob loswerden: Finde es super, wenn auch selbst gefundene Lösungen gepostet werden. Weiter so!

Danke.
Soll ja dem Nächsten helfen, gell!? :smiley: