Nochmal Heizplan und heizung

Guten Morgen,

da ich kein Forum “ich stelle mich vor” gefunden habe kurz zwei Sätze zu mir. Ich bin 40 Jahre alt und wohne mit Familie in einem Einfamilienhaus in NRW. Zu Weihnachten habe ich ein Fibaro Liste und diverse Sensoren und Aktoren (heißen die so?) gekauft. Bei den meisten meiner anfänglichen Schwierigkeiten hat mir das Forum und der Blog hier super geholfen.

Nach und nach komme ich aber jetzt an einen Punkt, wo ich keine Antworten auf meine Fragen mehr finde. Dazu werde ich in den nächsten Wochen wohl einige Threads aufmachen und zähle auf eure Hilfe ;-).

Mein erstes Thema: Heizplan und Heizung. Ich habe drei Thermostate an drei Heizungen installiert. Weitere sollen folgen.

  1. in der iOS iPad App ist der “regler” auf dem startbildchirm gesperrt. Ich kann nur über das “Thermometer” auf die Thermostate zugreifen. Kann ich das ändern?

  2. in der App muss immer eine “Laufzeit” angegeben werden. Kann ich die Optionen (Max 6 Stunden) verändern?

  3. Was bedeutet es, wenn ich das Minus statt einer Laufzeit eingebe. Gilt dann unendlich oder gilt dann diese Temperatur bis der nächste Heizplan greift?

  4. kann ich irgendwo eine grundtemperatur eingeben, die immer gilt?

  5. wenn ich manuell m Thermostat Veränderungen vornehme. Was passiert dann genau? Kann ich die Laufzeit dieser Einstellung festlegen? Verändert ein später eingreifender Heizplan die manuelle Einstellung wieder?

  6. was sind Urlaubs- und manueller Modus?

Vielen Dank schon jetzt an alle, die mir bei einen Anfängerfragen helfen