nicht vorhandenes Gerät entfernen

Hi,
ich habe meinen roller Shutter zu Figaro zum Service geschickt, leider ohne ihn vom Homee richtig zu löschen. Bekommt man das nachträglich noch hin ohne den Knopf dreimal drücken zu müssen? Ist ja jetzt etwas weit weg… so in Posen :wink:

Danke

Hallo strozyk,

du kannst natürlich geräte die du nicht mehr hast löschen.

Klick in der Hauptansicht auf das Zahnrad und scroll nach ganz unten zu dem Punkt “Löschen erzwingen”. So wird das Gerät Zwangsentfernt. Wenn du es dann wieder zurück bekommst einfach neu anlernen.

Gruß Kevin

Hab mich noch gar nicht bedankt! Danke! :slight_smile: Mein Ersatzgerät von Fibaro war übrügend sehr fix und kulant von denen ersetzt worden! nun läuft es super!

Kein Problem… Bei Problemen gern wieder rein schreiben.

gruß Kevin