Neues Home Center 2 Probleme mit "Starting Service"

Hallo,

Ich habe ein neues Home Center 2.

Nach dem ersten Start wollte ich, bevor ich irgendwas einstelle, die Software aktualisieren und daran hat es bereits gescheitert.

Nach der Aktualisierung, bleibt es hängen im Bildschirm “Starting Service”

Ich habe es zurück gesetzt und dann ging es wieder. Nach dem Update aber genau das selbe Problem…

Version aktuell: 4.056

Vorhandenes Update: 4.180

Was mache ich denn verkehrt ? :confused:

Ich denke Du machst nichts verkehrt. Es kann viele Gründe geben. Schon mal andere Browser probiert, Cache löschen, private/incognito Modus versuchen. Und manchmal hilft Geduld.

Cache gelöscht, unterschiedliche Browser bereits getestet aber nichts hat geholfen.

Als ich es jetzt im inkognito Modus getestet habe, ging es tatsächlich… Oh man. Ich merke schon, das wird eine echte Spielerei :smiley: