Neue hier und schon Probleme mit Fibaro ... :-( Relay Switch FGS-212

Hallo,

ich teste gerade meine ersten Fibaro Artikel.
Vieles funktioniert, aber der Relay Switch FGS-212 macht absolut gar nichts.
Keine LED. Kein Ton. Nicht mal der mechanische Taster an Klemme S1 kann das Licht schalten.
Anmeldung klappt erst recht nicht. Verkabelt ist alles richtig.
Selbst ohne z-Wave müsste man das Licht doch wenigstens am externen Schalter schalten können oder?

Aber wie gesagt, das Teil macht absolut gar nichts. Woran kann ich erkennen ob ein Switch defekt ist?

Vielen Dank

Inzwischen konnte ich das Problem lösen. Leider finde ich keinen Button zum Löschen des Beitrages.

Was war denn das Problem? Ich habe so ein ähnliches. Mein Double Relay Switch funktionierte eine halbe stunde, dann ging Garnichts mehr. Riecht auch komisch, wahrscheinlich tot…