Nette Außensirene von Coqon

Hallo Leute,

ich hab mir nach laengerer Suche nach einer einigermaßen ansehnlichen Aussensirene kürzlich die Coqon Aussensirene mit Blitzleuchte (SIRENZ01) bestellt. Auch die technischen Daten und Einstellmöglichkeiten haben gepasst. Es war mir wichtig, dass sich die Sirene nach 3 Min. automatisch abschaltet, auch wenn die HC2 sich mal wieder aufgehaengt hat. Beim hinzufuegen hat es keine Probleme gegeben, sie wird genau wie meine Innensirene von Aeon Labs als Ein / Aus Schalter erkannt und angelegt. Allerdings werden keine Parameter importiert. Betreibt man sie am Z-Wave-Controller von Coqon so kann man die Alarmdauer, Info-LED oder Wartungsmodus einstellen. Gibt es eine Möglichkeit an die Parameter-ID und die passenden Werte zu kommen um sie manuell in die HC2 einzugeben? Den Hersteller habe ich schon angeschrieben, bisher ohne Antwort.

Grüße,

Andi

normalerweise finden sich alle Handbücher mit Parametern von zertifizierten Z-Wave Geräten hier:
http://manuals.z-wave.info/#/

Aber die Sirene gibts dort leider (noch?) nicht
http://manuals.z-wave.info/#/products/COQON%20