Netatmo

Wie integriere ich eine Netatmo station in FIBARO

Danke
MIB

Das Plug-in hast Du eingerichtet?

Boomx hat auf der Siio Seite einen Artikel geschrieben, mit Du Dir dann ein gutes VD anlegen kannst.

ich scheitere schon am Primitivsten :frowning:
Username: habe ich den Netatmo Zugang genommen
Password: habe ich das Netatmo Passwort genommen
Client ID: Aber was nehme ich da?
Client Secret: Aber was nehme ich da?

MIB

OK gefunden. http://www.siio.de/board/thema/netatmo/
Eine vernünftige Suchfunktion im forum würde viel helfen. Oder ich bin zu blöd dazu … :frowning:

MIB

Moin mib,

das Forum war bisher eigentlich eher ein “Nebenprodukt” von Siio. Werde mal anregen, das Forum (wie auch immer) zu erweitern. Denke, dass wir eine wichtige Anlaufstelle für die deutschen Fibaro-User geworden sind.

Gruß

Eine wichtige Anlaufstelle seit Ihr mit Sicherheit!!!

Lässt sich die Suche vielleicht so anpassen, dass Ergebnisse aus dem Forum und von der Siio-Seite angezeigt werden?
Updates in den Kommentaren auf Siio zu Verfolgen ist nicht unbedingt übersichtlich.

Die “Neuste Themen”-Seite für das Forum ist auch etwas versteckt.

" …wichtige Anlaufstelle …" So kann man es auch ausdrücken. :wink:

Immerhin wird einem hier das einzige deutschsprachige Forum für FIBARO und seine Produkte geboten.
Ich stimme Hoggle vollkommen zu. eine Suchfunktion für lediglich das FIBARO Forum wäre wirklich hilfreich.
Vielleicht geht es auch etwas flotter? Die Performance ist teilweise unter jeder Kritik.

MIB