Netatmo Wetter mit Z-Wave 2.2.0?

Hohoho,

ich denke gelesen zu haben, dass die Netatmo Wetterstation mit der Z-Wave auf der Razberry läuft. Aber finde einfach keine Angaben dazu.

Kann diese eingebunden werden und wenn ja, können Werte (wie Temperatur) benutzt werden um Altionen auszulösen?

weihnachtliche Grüße

Martin

hi

ja. installier mal die neuste Version (2.2.0) Im App Store (also unter Anwendungen) solltest du die netatmo App finden.
http://razberry.zwave.me/index.php?id=24

Hi,

habe 2.2.0 und konnte leider zu Netatmo nichts finden, daher auch meine Frage. Die Station selber habe ich (noch) nicht.

Aber mittlerweile hat sich der support zurückgemeldet:

"not yet. We have a Netatmo Module available but its still beta and therefore not in the public App store. We will however move if there quite soon since it seem to work well. " Soviel dazu. :slight_smile: