Netatmo Welcome

Guten Morgen aus Langwedel!

Weiß zufällig jemand, wie ich die o.a. Kameras in die HC2 eingefügt bekomme?

Ich habe hier nämlich einen sehr interessanten Artikel gefunden:

http://www.housecontrollers.de/hausueberwachung/ueberwachungskamera-netatmo-welcome-unterstuetzt-ifttt/

Es soll wohl über diese Seite realisierbar sein:

https://ifttt.com/recipes/141528-if-your-room-s-temperature-rises-above-_____-turn-the-lights-red

Aber ich möchte schon gerne meine HC2 dafür verwenden.

Vielen Dank und smarte Grüße :slight_smile:

Christian

Hi,

bisher noch gar nicht. Meine Welcome kommt nächste Woche, dann werd ich versuchen, etwas für das HC2 zu programmieren. Ein Bericht dazu folgt :slight_smile:

Gruß

Hi Boomx!

Da bin ich ja mal gespannt! :wink: Vielen Dank und viel Erfolg damit.

Gruß

Christian

haha ich weis schon mehr :slight_smile: freut euch auf einen neuen artikel von daniel! :slight_smile:

Und gibt´s schon was neues Daniel?:upside_down_face::innocent:

Kann ich jetzt die automatische Falltür endlich bei unbekannten Gesichtern steuern?:grin:

Jo, Skript läuft… :slight_smile:

Bin grad dabei den Artikel zu schreiben.