Netatmo über Plugin kein Windmesser und Regenmodul

Hallo Ich habe seit heuete Netatmo am laufen und habe dies auch ohne Probleme über das Plugin eingebunden. Nur leider bekomme ich den Windsensor und den Regensensor nicht angezeigt.

Bitte um eure Hilfe da ich genau diese beiden Sensoren für meine Bewässerungsanlage zur Auswertung haben wollte.

Danke

Gruß Rene

https://www.siio.de/netatmo-regen-windmesser-daten-im-fibaro-hc2-neue-netatmo-api/

Hallo, damit hatte ich es versucht. Im debug wurden sie mir auch gezeigt aber ich konnte sie nirgens als module finden… oder anlegen…

Gruß

Weil die nicht angelegt werden.

1.) Unterstützt Fibaro die Module nicht.
2.) Alle weiteren Erklärungen findest du in den Artikeln.

Gruß

Danke. Wie sieht es mit der Wetterstation von Qubino aus? Kannst du mir dazu nähere Informationen geben ob diese von HC2 Unterstützt wird. Ich brauche etwas was sich einfach als Modul meldet da ich von LUA kein Plan hab.

Danke

Gruß Rene

Hi,

Mit der Anleitung von Boomx ist die Einrichtung kein Hexenwerk.

Zu Qubino siehe
https://www.siio.de/board/thema/qubino-weather-station/

Viele Grüße Hoggle

danke für die info