Netatmo Thermostat Befehle

Hi,

letztes Wochenende hatte ich vergessen, meine Heizung (hängt am Netatmo Thermostat) runterzuregeln, da ich nicht Anwesend war. Folge dessen war meine Wohnung gemütlich geheizt.
Nun hatte ich mir überlegt ob ich diese nicht automatisch runter regeln lassen könnte für den Fall dass ich Abwesend bin und es halt selbst vergesse.

Das Plugin zeigt mir im LUA-Editor jedoch keinen Befehl mit dem ich die Dauer und die Temperatur per LUA-Skript setzen könnte.
Gibt es ggfs. nicht dokumentierte Befehle?

Viele Grüße
Jörg

Hi,

nein, das offizielle Plugin kann nur zum Auslesen genutzt werden. Da müsstest du dich mit der API von netatmo auseinandersetzen.

Gruß

Hmm…hat das schonmal jemand von Euch gemacht?
Würde jetzt ungerne bei 0 anfangen damit. :frowning:
Kann man vielleicht mit IIFTTT was machen?

Müsstest mal schauen, ob dort das Thermostat unterstützt wird:

https://ifttt.com/netatmo

Gruß