Netatmo Plugin

Hey ho und frohes Fest Euch Allen! :slight_smile:

Ich habe die Zeit nun genutzt, und versucht, mein schonmal beschriebenes Problem bzgl. der Integration von Netatmo Wetterstation und Wandthermostat in den Griff zu bekommen. Hierzu habe ich alle Devices (die eh nicht funktionierten) und das Plugin gelöscht und dann nochmal neu installiert. Mein Netatmo ist zwar connected, ich bekomme jetzt jedoch schon gar nicht mehr die Device-List angezeigt. :frowning:

Die API steht auf aktiv und sollte daher auch die Geräte liefern.
Als Polling Intervall hab eich 300 Sekunden eingestellt.

Mein altes Problem war, dass ich das Wandthermostat zwar als Device hinzufügen konnte, dort aber weder aktuelle Werte sehen konnte, noch die Temperaturen ändern konnte. :frowning:

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Jörg