netatmo module mit fehlermeldung

Guten Abend,

seit einiger Zeit bringen alle Scripts - Welcome, Regen/Wind - immer Fehlermeldungen und aktualisieren sich nicht mehr. Auf der Webseite von netatmo werden alle Werte aber angezeigt, aktualisiert und sind richtig.

Ich habe die beiden Scripts von SIIO im Einsatz. Ferner habe ich Euch ein Beispiel der Fehlermeldung angehängt.

Danke für Eure Unterstützung

Gerhard

P.S.: Ich bin noch auf Version 4.056, für eine 4.070 bin ich noch zu feige… will ja wieder in mein Haus kommen

netatmo.jpg

Hi,

muss ich mir mal anschauen. Melde mich dann hier.

Gruß

Bei mir läuft das Script als auch das VD mit 4.070

Ich habe nun - fast ohne Probleme - auf 4.070 upgedated und das Problem ist nach kurzer Zeit wieder aufgetreten.

Wenn ich die HC2 komplett ausschalte und wieder einschalte funktionieren die Scripts für einige Zeit und dann tritt der Fehler wieder auf.

P.S.: Eine Frage zu 4.070: Ich kann seit dem Update keine Szenen mehr anlegen, bei allen drei Möglichkeiten erhalte ich - egal ob auf Deutsch oder Englisch - bei Klick auf den Reiter “erweitert” nur eine leere Seite.

Danke und lg