Netatmo Modul Zuordnung

Hallo Zusammen,
habe erfolgreich meine Netatmo Wetterstation in die HCL integriert. Leider kann ich die verschiedenen Module keinem Raum zuordnen.
Vielleicht hat mir jemand eine Idee.
Vorab vielen Dank

Hi,

has du die 4.091 Beta? Dort existiert ein Bug zu diesem Thema.

Gruß

Hallo boomx,
ja ich habe die 4.091 Beta. Gibt es schon was neueres?
Gruß

Nein…

macht es Sinn downzugraden?

Im Endeffekt musst du das wissen… Du kannst auf die 4.090 Stable zurück. Dort hat dieser Bug noch nicht existiert.

…kannst Du mir noch verraten wie ich den downgrade mache auf der HCL? Vorab Danke

Kann es sein dass das Problem immer noch besteht.

Habe mir eine Netatmo Wetterstation zugelegt und soweit alles eingerichtet, jedoch kann ich nichts davon einem Raum zuordnen…

Besteht denn ggf. irgendwie eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen?