Netatmo mit Fibaro HCL

Hallo ich benutze das system Fibaro mit HCL2,und wollte die kamera Presence von Netatmo,fūr aussen und die Welcome kaufen.Ist möglig ind das Fibaro system zum integrieren??und wie??Oder gibts eine bessere kamera fūr innen,und aussen.Welche ist eure meinung?Danke

Hi,

erstmal würde ich dich bitten auf deine Rechtschreibung zu achten. Es ist eigentlich 0% lesbar, was du hier schreibst. Danke.

Die jeweiligen Kameras würden theoretisch funktionieren, du musst über die API aber den JPEG-Pfad auslesen. Alternativ kannst du alle Kameras nutzen, welche einen JPEG/MJPEG-Stream zur Verfügung stellen.

Gruß

Danke boomx fūr die rasche antwort,und aufmersarkeit,leider bin nicht hier geboren aber ich versuch meine beste zu geben.Wo finden ich die Api?sind datei von die kamera?Ich ūberleg gerade ob die Netatmo kaufen soll.Ich denke sind die beste was momentan auf den markt gibt.Gruß

Hi,

die API-Beschreibung findest du hier:

https://dev.netatmo.com/

Gruß

Hallo boomx,danke für deine antwort,ich habe heute meine Netatmo Presence installiert,und mit netatmo app konfiguriert einmal frei.Ich wollte im meine Fibaro Home Center Lite konfigurieren aber ich bin keine profi,und über Api hab keine ahnung wie sollte es gehen,kannst du villeicht genau beschreiben was ich machen soll und wie?Ich danke dir.Gruß

Hi,

du musst die einzelnen API-Calls durchgehen, wofür ich eine fertige Szene für das Fibaro HomeCenter 2 geschrieben habe. Dies kannst du auch manuell über den Browser machen. Mehr kann ich dazu nicht schreiben, da solltest du dich mit beschäftigen. :wink:

Gruß