Netatmo 2.0 Script

hallo,
das Skript hat eigentlich eine Zeit gut funktioniert. Danach hat es sich 3 Tage lang und mit zig Start/stopp versuchen ständig selbst beendet. Running instances = 0 Variablen wurden nicht upgedated.Um das Problem genau zu beschreiben habe ich es gerade nochmals gestartet und siehe da es funktioniert.
Eine Frage habe ich doch. Was ist der Unterschied zwischen dem On/Off Schieberegler und dem Start/Stop Button darunter?

Danke
Gerhard

Hi,

mit dem on/off-Schieberegler aktivierst, bzw. deaktivierst du die Szene. Mit dem Start-Button startest du die Szene einmalig manuell, mit dem Stop-Button kannst du eine Szene einmalig stoppen und mit dem Clear-Button leerst du den Debug.

Gruß

Danke.
Der Sourcetrigger type der scene steht doch auf auto. Eigentlich solle sie sich nicht selbständig beenden oder?

Eigentlich nicht. Es könnte aber durch gewisse Umstände (Alarm, Fehler in der API-Verarbeitung) mal dazukommen, dass sich die Szene beendet.

Gruß