Nest Cam Outdoor und Nest Protect 2

Hallo,
lassen sich die Nest Cam Outdoor und der Nest Protect 2 Rauchmelder einbinden? Ein Plugin habe ich nicht gefunden, ich meine aber, dazu schon mal etwas gelesen zu haben. In einer der letzten Release Notes für das HC2 OS stand ja etwas davon, dass das Nest Plugin disabled worden sei temporär, ich weiss aber nicht, auf welches Nest Product sich das bezogen hat.

Ist evtl. von Fibaro etwas geplant dazu? Vielleicht weiss jemand mehr.

Vielen Dank schon mal vorab.

Hey N088y,
hast du schon eine Lösung gefunden?
Ich würde auch gerne eine Nest cam Outdoor integrieren.
Wünsche mir so Sachen wie: Nur alarm auslösen, wenn eine fremde Person kommt, oder:
Benachrichtigungen bei verschiednen Personen.
Vielleicht weiss ja jemand wie man diese Informationen abrufen kann.
vielen Dank im voraus