NEO Coolcam - Bewegungsmelder (PIR) Konfiguration

Hallo Leute,
ich habe seit gestern einen NEO Coolcam Bewegungsmelder.
Das Problem, die Konfiguration wo ich ein bischen dumm rein schaue. Von Fibaro bin ich das etwas unproblematisch gewohnt, aber hier :face_with_head_bandage:
Wie stellt man die Werte hier eigentlich ein, habe schon mal den Wert neu eingegeben und dann gespeichert, steht aber immer noch das selbe drin und was steht für die Nummer und Dateityp. Ich will eigentlich nur den Empfindlichkeitswert verändern und das rote Licht aus oder vielleicht auch ein und beim Lichtsensor steht auch immer nur „0“

Habe bei mir aber leider kein LUA da ich nur ein HCL habe :worried:

Dann kannst du nur originale Produkte vom Hersteller Fibaro verwenden, bzw. solche Fremdprodukte die Fibaro zusätzlich auch unterstützt. Verständlicherweise will Fibaro seine eigenen Produkte verkaufen und unterstützt hauptsächlich die Eigenmarke.
Du kannst auch auf eine größere Zentrale (HC2, HC3) übersiedeln. Aber da muss alles neu gemacht werden.