Nach Update des Fibaro HC2 nur noch Zugriff via Handy möglich

Hallo,

seit dem Update auf 4.100 musste ich mein HC2 über den Wizard neu konfigurieren.
Hat im Prinzip soweit alles geklappt.
Allerdings funktioniert der Zugriff auf die Module oder Szenen jetzt nur noch mit meinem Handy.
Meine Frau kann sich zwar über die App auch mit dem HC2 verbinden kann aber nicht auf Module etc. zugreifen.
Das Anlegen eines neuen Benutzers hat irgendwie auch nichts gebracht.
Hat jemand noch eine Idee was ich falsch mache ?

Hi,

bei einem neuen Benutzer musst du Module, Räume & Szenen berechtigen, sonst hat der neue User kein Zugriff drauf.

Gruß

Konfiguration --> Zugriffssteuerung --> neben dem User auf den Stift klicken --> Module: Zugriffsrechte bearbeiten und Szenen: Zugriffsrechte bearbeiten

Soweit so Klar.
Auf dem Handy meiner Frau sind alle Symbole wie Beleuchtung, Räume etc. ausgegraut.
Beim Antippen kommt Meldung “No devices of this type”.
Zugriffsberechtigungen sind eingestellt.