Nach Fehler 503 / Keine Symbole

Hallo,

ich hatte letzte Woche Fehler 503… konnte zum Glück aus dem Backup wieder herstellen und es lief quasi alles wieder rund. Jetzt habe ich nur das Problem das alle eigenen Symbole nicht mehr da sind und ich auch keine mehr hinzufügen kann bzw. diese sind am Webinterface dann sichtbar aber nicht an der Handy App (iOS)

Besteht die Möglichkeit alle Symbole auf einen Schlag zu löschen? Cache leeren?

Ich nutze die Beta 4.102.

Danke vorab!

Hi,

scheint ein bekanntes Problem mit der neuen Firmware-Version zu sein. Tritt bei mir aber nicht auf.

https://forum.fibaro.com/index.php?/topic/23381-cant-remove-vd-icons/

Gruß

Hallo,

konnte mit dem Fibaro Support das Problem lösen (den Support muss ich hier wirklich hervorheben! Echt klasse)

Also am Webinterface gingen die Symbole ja alle nur in den Mobilen Apps nicht, haben das HomeCenter allerdings über meinen DynDNS verbunden und nicht über die home.fibaro.com waren die Symbole auch sichtbar.

Da bei mir etliche Endgeräte drin waren, also alle jemals verbundenen Handys / Tablets habe ich diese entfernt und dann funktionierte alles wieder einwandfrei.

Grüße!