Motion Sensor - Parameteränderungen werden nicht übernommen

Hallo zusammen,

habe gerade echte Probleme mit einem neuen Motion Sensor.
Paramteränderungen in den erweiterten Einstellungen werden irgendwie nicht übernommen.
Wenn ich z.B. das LED-Signaling ausstellen möchte markiert er mir meine Änderung mit “zuletzt gespeicherter Wert” aber die Übertragung an den Sensor erfolgt nicht.
Dreimal hinten drücken, LED leuchtet blau und ich stehe unmittelbar neben der Zentrale. Das hab ich mehrmals versucht. Aber irgendwann zeigt mir die HC2 dann nur den Standardwert für den Paramter an. Nicht mal mehr mein “zuletzt gespeicherter Wert”. Es ist dann, als hätte ich nix geändert…

Hat jemand sowas schon mal gehabt?

Wenn Du gespeichert hast, wecke den Sensor über drei Mal B-Taste und mache dann einen Refresh der Seite.