Motion Sensor LED abschalten

Ich möchte gerne einen Motion Sensor im Schlafzimmer einsetzen, dazu sollte aber die LED inaktiv sein.
Ich habe Parameter 80 Signal disabled eingestellt. Trotzdem blinkt die LED lustig vor sich hin.

Hat jemand eine Idee?

MIB

Hi,

wurde der Parameter auch richtig übertragen? Modul aufgeweckt?

Modul:

Device type: FGMS001 Motion Sensor EU
Producer: Fibargroup
Version: 2.7

Gruß

Modul:

Device type: FGMS001 Motion Sensor EU
Producer: Fibargroup
Version: 2.8

Habe gerade das Firmware Update gemacht.
Aufgeweckt ja. Ob es richtig übertragen wurde kann ich nicht sagen.

MIB

Hi,

verändert ob sich denn die Farbe, wenn du eine andere auswählst? Wäre mal interessant zu wissen.

Gruß

Ich habe in exkludiert und neu inkludiert - jetzt macht er nur mehr Lichtspiele wenn ich ihn bewege. Nicht aber wenn er ausgelöst wird.
Kann man das auch noch abdrehen?

MIB

ist das nicht Parameter 89?

Ja, 89 auf 0