Module, Speicherort

Hallo, habe den POPP Controller in Gebrauch. Soweit klappt alles, nur will ich die Daten der fibaro und aeon Sensoren, länger als 24h aufzeichnen und graphisch darstellen. Dazu habe ich in anderen Foren Module gefunden nur nicht wie und wo sie auf der sd Karte des raspberry gespeichert und anschließend eingebunden werden.
Gibt es eine bessere Lösung die Darstellung zu realisieren? Anderer Controller oder Software?
Danke

Hallo,

die sollten auch im Popp unter “/opt/z-way-server/automation/modules” liegen, im es gibt auch ein “…/automation/storage” dort könnten z.B. auch die Daten der 24h Aufzeichnung liegen. Hoffe das hilft weiter. Andere Controller (Fibaro und Co.) zeigen das teils schöner an, eine andere Software habe ich mir bisher noch nicht gesucht, weil ich an meinen Daten nicht sooo interessiert bin. :slight_smile: