Mobiltelefon für Pushover zu HC3 hinzufügen

Hi Leute,
Ich bin gerade dabei alle Skripte aus meiner HC2 in der HC3 nachzuprogrammieren.
Die erste Herausforderung ist es mein Mobiltelefon in der HC3 hinzuzufügen und danach die Skripte für Pushover und Telegramm in der HC3 zu testen.

Derzeit scheitere ich schon daran, dass ich nicht herausgefunden hab, wie ich main Mobiltelefon in die HC3 integriere? Hat das schon jemand geschafft?

Hat wirklich noch niemand von euch ein Smartphone in die HC3 integriert?
Bin überrascht!
Na dann muss ich das wohl selber herausfinden…

Was möchtest du denn da hinzufügen? Sobald die App installiert ist und du dich da eingeloggt und mit dem HC3 verbunden hast, hat dein Mobiltelefon eine ID. Normalerweise bekommt das erste Gerät die ID „2“.

1 Like

Danke, @eraser112!
Ich hatte nicht mehr in Erinnerung, wie die Handys da rein kommen :wink:
Habe mir die neue Handyapp runtergeladen und mich mal angemeldet, hat geklappt!