Mobiler Zugriff auf HCL nicht möglich!!

Hallo an alle,
seit etwa einer Woche bin ich Besitzer einer HCL mit mehreren Dannfossventilen einem Motionsensor etc.
nun versuche ich seit Tagen über die heruntergeladenen Apps mobilen (per LTE bzw. G3) auf IPhone und IPad Zugriff auf das Homecenter zu bekommen.
Leider funktioniert das aber nicht.Keine Ahnung warum nicht!
Ich habe die beiden Geräte in den Einstellungen angemeldetund den Hotelmodushaken in der Checkbox gesetzt.
Nach dem Abspeichern mittels des Diskettensymbols ist das Häkchen aber wieder weg.
1000 x probiert, 1000 x ist nix passiert.
Auch ist es nicht möglich, lokal den Urlaubsmodus einzuschalten.
Nachdem ich das probehalber einmal gemacht habe musste ich nach ein paar Stunden feststellen, dass die selektierte Heizung wieder ganz normal nach Heizplan und nicht im Urlaubsmodus lief. Grrrrrr!!!
Bevor ich den ganzen Mist in die Tonne haue versuche ich auf diesem Weg eine Lösung zu bekommen.
Hat vielleicht jemand eine Idee wie diese Probleme aus der Welt geschafft werden können?

Besten Dank im voraus

Gerd

Hi,

hast du einen Account auf home.fibaro.com angelegt? Hotelmodus ist nicht notwendig.

Gruß