Mit Fibraro Heat Controller noch mehr Energie sparen

Hallo Leute,

ich habe es probiert aber nicht hinbekommen.

Ich habe 6 Fibaro Stellantriebe und möchte gern, sobald alle Ventile geschlossen (nicht AUS) sind aufgrund der erreichten eingestellten Temperatur, das eine Funksteckdose oder eine Schaltmodul meine Heizungsumwälzpunpe (die für die Heizkörper) abschaltet und wieder einschaltet sobald auch nur ein beliebiges Ventil wieder aufmacht.

Ist sowas zu realisieren?

Danke für eure Hilfe und Gruß
Sascha

Hi, hat hier wirklich keiner eine Lösung für meine Frage?

Gruß Sascha

Hallo Sascha…ich hatte mir damals ein Skript geschrieben, welches die Solltemperatur mit der Isttemperatur des Raumes vergleicht und wenn die Solltemperatur erreicht ist die Heizungsanlage abschaltet. Vielleicht währe das eine Überlegung für dich. Grüße Sven