Mit dem HUE App Fibaro Switch steuern

Hallo Leute,
Lange suchte ich nach dem Thema, fand aber nichts.
Ich nutze seit sehr langem Fibaro und steuere das Licht in vielen Räumen und auch im Aussenbereich. Seit einem Jahr setze ich das HUE System ein und im Innenbereich stellte ich komplett auf HUE um. Es ist einfacher zu bedienen und hat tolle Funktionen. Nun zu meinem Anliegen.
Im Aussenbereich verfüge ich über viele Scheinwerfer und Spots, welche per Fibaro Switchs ein und ausgeschaltet werden. Diese Lampen würde ich nun gerne auch über die HUE App steuern können.
Umgekehrt geht es, dass ich über die Fibaro App die HUE Lampen ein und ausschalten kann.

Ist das irgendwie möglich, hat da jemand eine Idee.
Ich möchte dies tun, weil es für mich massiv einfacher ist etwas zu konfigurieren im HUE System.

Vielen Dank für Eure Feedbacks!

Grüsse Flimf