Mit App 2.14.0 für iPhone keine Pushnachrichten mehr

Hallo Zusammen,

ich bekomme nach dem Update der Fibaro App auf Version 2.14.0 keine Pushnachrichten mehr aufs iPhone. Die Device Id habe ich geprüft, die hat sich nicht geändert. (Die Fibaro ID nutze ich schon eine ganze Weile)

Meine Szenen, VDs ud Co funktionieren einwandfrei über die App. Wie komme ich wieder zu meinen Pushs?

Grüße
Carsten

Hi,

mach mal folgendes:

1.) App deinstallieren
2.) UUID auf dem HC2 löschen
3.) App neu installieren
4.) App lokal verbinden (um die Icons zu laden)
5.) App über Remote verbinden
6.) Szenen anpassen

Dann sollte es wieder funktionieren.

Gruß

Sehr seltsam…
Ich war ehrlich gesagt zu faul, die oben beschriebene Prozedur durchzuführen und hatte mir das für heute Abend aufgehoben. Doch oh Wunder, oh Wunder, geht es seid heute Mittag wieder. Heißt, ich bekomme seid heute Mittag wieder Push-Nachrichten ohne eigenes zutun.

Dann gab es ein Problem bei dem Apple Push Service. Kann Fibaro nichts zu…

Gruß