MiniMote + Fibaro HCL

Wie wird die minirote ins bestehende Netzwerk integriert ? Ganz nochmal als Modul hinzufügen ?

Und wo oder wie kann man die Tasten zuweisen ?

Habe leider keine Lösung im Netz gefunden :frowning:

Hi,

ja, wird sie. Die Zuweisung erfolgt dann über Szenen, bzw. alternativ über Assoziationen.

http://lmgtfy.com/?q=minimote+hcl

Gruß

Hab schon gegoogelt :slight_smile:

Müsste doch so gehen oder ? Nr. 11 ist für einmal drücken.

Aber leider keine Funktion

Bildschirmfoto-2016-08-10-um-20.47.10.png

Bildschirmfoto-2016-08-10-um-20.47.27.png

Die Minimote muss manuell aufgeweckt werden, sonst wird der Parameter nicht übertragen.

Gruß

Ja läuft :slight_smile:

Hab leider die Parameter von der keyfob genommen.

Kann man bei euchem Forum auch spenden ?

Hab doch noch ein Problem

Die minirote wird nach dem reboot einfach gelöscht.

Ist das ein Fehler der HCL Firmware 4.090 ?

Bildschirmfoto-2016-08-10-um-21.37.47.png

Bildschirmfoto-2016-08-10-um-21.40.02.png

gelöst

Nach 4 mal erneutem Anlernen blieb sie jetzt drin, warum auch immer.

Hi Mike,

kannst du mal einen Erfahrungsbericht geben ob die MiniMote gut funktioniert? Überlege ob ich Sie anschaffe…
Stelle mir einen Bewegungssensor im Keller mit Sirene vor. Wenn man nach 22Uhr mal runter will, möchte ich nur auf einen Knopf drücken :wink:

Grüße!

Die minimote läuft perfekt, ohne Probleme.
Habe darüber die Storen und Steckdosenschalter konfiguriert.

Gruss Mike