Meldung: Power has been applied

Seit dem Update auf die V 4.100 bekomme ich von einem Everspring Zwischenstecker mit Dimmer bei den Notifications in der HC2 immer “Power has been applied” angezeigt.
(siehe Screenshot).

Das passiert unabhängig ob der Dimmer ausgelöst wird oder nicht. Und ich bekomme die Meldung in der Benachrichtigungszentrale auch mit “lösche alle erledigten” nicht weg. Ich muss sie immer einzeln löschen ;-(

Hat das noch jemand?
Ich habe nur diesen einen Dimmer von Everspring, somit kann ich mich leicht von dem Problem trennen :wink:
Dazu gleich noch eine Frage: Welche Zwischenstecker mit Dimmer verwendet ihr??

2016-10-26-15_23_48-Home-Center-2.jpg

Scheint hier auch zu sein:
https://forum.fibaro.com/index.php?/topic/22941-everspring-dimmer-wall-plug-keep-sending-notifications/#comment-100807