Mehrere Roller Shutter 2 assoziieren

Hallo zusammen,

seit kurzem besitze ich das HC2 mit 10 Roller Shutter 2 Modulen. Diese sind soweit auf 2 Etagen im Haus verbaut (Taster) und in das HC2 (Softwarestand: 4.100) inkludiert. Alles funktioniert soweit einwandfrei.

Mein neues “Projekt” ist nun die Assoziierung dieser, so dass ich z.B. von jedem Fenster in einer Etage alle Rollos dieser schließen kann.

Leider finde ich für die SW 4.100 hierzu keine Dokumentation. Markiere ich z.B. (unter Assoziierung) von den 2 möglichen Boxen -die Rechte- am entsprechenden Modul (Boxen am HC -oben- werden nicht markiert), wird beim Sichern der Einstellungen zwar im Status Fenster dies gemeldet, ein langer Druck des Tasters führt jedoch nicht zum Schließen des jew. Rollos.

Hat hier jemand eine Doku oder kann mir helfen! Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein…

Danke im Voraus!!
Gruß
Stefan