Maximale Quota für LUA-Skripte im HC2?

Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon andeutet: Ich finde keine Information darüber, wie groß der verfügbare Speicherplatz im Home Center für LUA-Szenen ist, oder welche anderen Beschränkungen eventuell gelten (maximale Anzahl Szenen? Größe einer einzelnen Szene? “Obergrenze” für nummerische Szenen-IDs?)

Hintergrund: Ich werde sehr viele und zugleich große LUA-Skripte generieren und dann automatisiert einpflegen. Das wiederum fußt auf der Tatsache, dass es im HC2 keine globalen Funktionen gibt und man in jeder Szene wieder quasi bei Null anfängt. Außerdem ist mein Arsenal an Sensoren & Aktoren schon recht umfangreich.

Nun würde ich gerne wissen ob man gewisse Randbedingungen beachten muss, damit am Ende nicht alles für die Katz’ war.

Vielen Dank.

Nein, musst du nicht. Sofern die Szenen sauber programmiert sind, kannst du unbegrenzt viele Skripte nutzen.

Gruß