Marmorsteinheizung - steuern mit Fibaro oder Zipato ?

Hallo,
ich habe eine Marmor Steinplatten Heizung, 10 Stück a 1000 Watt auf 3 Stockwerke verteilt. Bis jetzt steuere ich über Batterie betriebene Funk Thermostat der Firma Eberle, würde aber das ganze gerne zentral mit einem Tablet steuern. Wir haben in Österreich ein spezielles Strom Modell für Elektro Heizungen, mit 3 mal Strom Abschaltung am Tag. Einmal zweimal 2 Stunden einmal 3 Stunden. Jetzt sollte da keine Fehlermeldung wegen Strom Ausfalls kommen. Außerdem möchte ich mein
Phillips hue integrieren.Lässt sich sowas realisieren? Gefallen würde mit Homee, dürfte aber zuwenig ausgereift sein, bei zipa sind, soweit ich gesehen habe die Anleitungen leider in englisch verfasst, bleibt dann noch Fibaro. Danke im voraus für eure Hilfe LG aus Österreich. Karl Heinz