Lüftungsanzeige in der Android-App

Moin!

In der Android-App kann ich unten in den Verknüpfungen u. a. eine Raumklimaverknüpfung ablegen, die mir Temperatur, Lüftungsstatus (ausgegraute Ventilatoren) und Luftfeuchtigkeit anzeigt. So weit, so gut. Aber wie zum Geier bekomme ich den Lüftungsstatus da rein? Ich habe meine Lüftungsanlage mit einem RGBW “smart” gemacht, kann aber als Modultyp im HC2 nichts sinnvolles auswählen, was auf die Anzeige der Lüftungsstufe einen Effekt hätte. Andererseits wird sich Fibaro bei der App und der Anzeige ja etwas gedacht haben?!

Viele Grüße
Schnuckman

Hi,

das scheint derzeit noch ohne Funktion zu sein (Gibt übrigens noch mehr Punkte, welche imo noch nicht funktionieren). Warten wir mal die weitere Entwicklung ab, möglicherweise kommt da noch eine Funktion.

Gruß