LUA Lichtszene

Hallo,

ich habe mittlerweile schon einige Scripts hier aus dem Forum versucht leider bin ich mit keinem einzigen zum Erfolg gekommen…

Ich Brauche eine Lua Szene mit der ich über ein bis zwei Fibaro Motionsensoren ein Lichtrelais Schalten kann und dass Ganze auf eine Uhrzeit beschränken kann z.B nur von 20-24 Uhr oder Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang.

Ich habe nun schon viel zeit mit diesem Problem gehabt und würde mich Sehr über eure Hilfe Freuen.

LG Gerald

Hi,

Wo genau ist Dein Problem? Wie sieht Deine Szene aus?
Das Time of Day Script hast du schon laufen?

Viele Grüße Hoggle

Hi,

naja ich jabe jetzt schon ein Paar verschiedene Varianten der Perfekten Lichtsteuerung porbiert leider ohne erfolg habe mittlerweile alle wieder gelöscht…
Wo finde ich das Time of Day Script ich kann es leider nicht finden.

Danke LG Gerald

https://www.siio.de/lichtsteuerung-teil-2-fibaro-tageszeiten-variable-via-lua-setzen/

Hallo,

Danke für deine Hilfe das werde ich Heute am abend gleich mal Ausprobieren!

LG
Gerad