Logout bei Android App

Hallöchen, ich wieder,

Sinn der App ist ja nicht nur die Steuerung des smart home von der Couch aus, sondern auch von Unterwegs. Ein riesen Minuspunkt in der Beziehung ist, dass es nicht mal die Option für einen automatischen Logout gibt. Einmal einmal eingegeben, wird man nach Start der sofort angemeldet. Auch wenn ich mein Smartphone mit einem halbwegs vernünftigen Pincode schütze, hinterlässt das doch ein mulmiges Gefühl.

Wie seht ihr was? Ist da Abhilfe in Sicht?

Viele Grüße

Toni

Hallo,

nein, es gab noch keinen solchen Request orher (zumindest nicht im Tracker dort).
Ich habe diesen Feature request soeben eingestellt mit 3 Lösungsansätzen:

Idea: 1) Option for auto logoff 2) screen saver option (additional password) 3) logout option for software with option not to remember more the password.
Michael