Login mit Admin Konto geht nicht

Hallo zusammen,
ich kann mich seit zwei Tagen nicht mehr mit meinem Amin User anmelden, manchmal kommt Fehler 403 oder es passiert gar nichts. Ich war schon auf der der Fibaro Seite und habe mich mit meiner Fibaro ID angemeldet, das ging ohne Probleme, habe aber dann keinen Zugriff über remote.
Es kamen doch in letzter Zeit Emails von Fibaro um die Datenschutz Richtlinien zu bestätigen, kann es sein das ich das zu spät gemacht habe und Fibaro hat mich ausgesperrt?

Grüße DickerDad

Hallo, konntest du das Problem inzwischen lösen? Stehe gerade vor dem selbigen.

Hallo, ja mittlerweile geht alles wieder. Ich glaube sogar einen Tag nach dem Problem ging wieder alles, aber frag mich jetzt was das Problem war. Hast du über Remote probiert, anderen Browser oder den Browser Cache gelöscht, Router neu gestartet? Sorry …

Grüße DickerDad

Ich konnte das Problem durch gedrückt halten der Plustaste lösen.
Vielen Dank für die Rückmeldung