Login Home Center 2

Hi,
da ich immer wieder gefragt werde, das Passwort zu ändern, habe ich zwar ein sicheres Passwort für Fibaro erstellt. Die Steuerung über den Desktop PC scheint zumindest gut zu funktionieren. Leider die Steuerung über die iPhone App geht jetzt gar nicht mehr. Hier gibt es wie ich sehe 2 Logins, einmal die Fibaro Login, wahrscheinlich für den Fernzugriff, das wird akzeptiert, aber danach kommt ein Login für das Home Center 2. Ich gehe davon aus, dass die Email Adresse die gleiche ist, aber das neu und das alte Passwort, die ich kenne, funktionieren nicht bei HC2. Beim Link „Passwort vergessen“ bekomme ich auf die Email Adresse, die ich normalerweise verwende, ein neues Passwort, dieses wird aber nicht angenommen.
Ich musste ein paar Versuche starten, das einzige was ich bekomme, sind Alert Meldungen von Fibaro und eine Sperre von 30 min.
2 Logins einzubauen, ist echt bescheuert. Das Thema Sicherheit ist vielleicht wichtig, aber es soll so konzipiert sein, dass jeder Anwender auch intuitiv damit zurecht kommt.
Kennt jemand möglicherweise wie die Verbindung mit dem Home Center erneut reaktivieren kann. never touch a running system.

hallo @verbatim1,
Groß/kleinschreibung bei der Email beachten.

Gruss - kro