Living White / Smart Link & HUE

Hi, ich habe noch diverse Lampen von Philips, diese gedrehten mit Smart Link. Ich habe schon welche mal in die HUE Umgebung eingebunden, aber ich weiss nicht mehr wie und finde den Link auch nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Einfach anmachen und suchen geht nicht, wahrscheinlich muss ich sie zurück setzen…
danke

Die automatische Suche funktioniert da nicht.
Du musst die Lampen manuell hinzufügen, indem du die Seriennummer eingibst.
Die Lampe muss dabei eingeschaltet sein, soweit ich das in Erinnerung habe.

Gruß Maik

Welche Lampen welcher Generation meinst Du mit “diese gedrehten”?
Die iOS-App iConnect Hue ist bei Problemfällen manchmal erfolgreicher als die Original-App…

Eine Seriennummer ist auf den Dingern witziger Weise nicht drauf. Die iconnect findet sie auch nicht, keine Ahnung warum. Das Leuchtelement sieht bei den Lampen aus wie eine Spirale. SmartLink steht drauf und ich weis es geht, eine habe ich vor Ewigkeiten schon mal angelernt… weiss nur nicht mehr wie :wink:

Schau dir mal den Link an, da wird das erklärt.
Geht über die Fernbedienung.
Gibt auch Videos auf Youtube darüber.

Gruß Maik

Danke!