LED Spots flackern

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit den LED Spots die ich verbaut habe. Diese flackern ständig und das ist ziemlich nervig.

Verbaut sind philips master led spot value 4 9w gu10 60° dimmbar, Philips Master LED Spot Value 4,9W GU10 60° dimmbar | MR16 (50 mm Durchmesser) | GU10 Sockel | LED Leuchtmittel | LED-Homeshop

diese hängen an Qubino Din-Dimmer Aktoren.

Sobald ich die Spots über den Aktor oder die App dimmen will, fangen diese an zu flackern.

Sind diese Komponenten überhaupt kompatibel? Oder muss ich hier eine Bridge zwischen setzen?

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar

Ich denke es liegt am Dimmer.
Wenn die verwendeten Leuchtmittel zu wenig verbrauchen (insbesondere LEDs) nutzt man am Besten den Fibaro Dimmer 2 mit dem Bypass 2, um flackern beim Dimmen und Glimmen im Aus Zustand zu unterbinden. Dieser wird parallel zu den Leuchtmitteln angeschlossen. Außerdem
sichergehen, dass man dimmbare Leuchtmittel verwendet!

Siehe zur Inspiration: Fibaro Z-Wave Dimmer 2 mit Bypass 2 - TechnikBlock