LED Leuchtmittel bleibt an bei Dimmer

Hallo.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe einige Unterputz Sensoren von Fibaro verbaut. Soweit so einfach. Wenn ich damit jetzt aber eine Lampe steuer in der eine Led leuchte steckt bleibt diese Lampe immer ganz schwach an.

Kann man noch Parameter ändern oder ist die led so begnügsam das sie trotz schwachen Strom leuchtet?
Heißt das die Dimmer verschwenden dauernd Energie?
Oder brauche ich spezielle dimmbare led?

PS bei den düwi Zwischenstecker habe ich ein ähnliches Phänomen

1.der Widerstand von deinen LED´s wird zu gering sein ,ich glaube du brauchst mind. 25 Watt das es richtig funktioniert.
Es gibt einen Baypass von Fibaro der wird zwischen die Verbraucher geklemmt und erhöht den Widerstand.
2.du brauchst dimmbare Led´s da nur Ohmsche Verbraucher sich dimmen lassen.

Danke. Ich werde mir das anschauen.