Kontrollschalter

Moin!
Der gewöhnliche Kontrollschalter funktioniert ja so:

Kontrollschalter Ein Kontrollschalter funktioniert gleich dem Aus-/Wechselschalter. Dieser besitzt jedoch noch zusätzlich eine Kontrollleuchte im Inneren des Schalters, welche je nach Anschluss des Schalters leuchtet. Entweder beim Schalten der Lichtquelle als Information, das der Verbraucher geschaltet wurde (z.B. es ist jemand im Badezimmer), oder das Glimmelement brennt als Orientierunglicht ständig (um z.B. nachts im Flur den Schalter zu finden). Dieses funktioniert mit dem Anschluss der N-Klemme. Mit dem N-Leiter haben Sie die typische Badezimmerbeleuchtung und ohne N-Leiter die oben genannte Funktion als Orientierungslicht.

Wenn der Schalter nun aber an einem Fibaro Relais hängt, hat man ja das Problem, dass die Kontrollleuchte ja nur nach Schalterstellung leuchtet und nicht nach tatsächlichem Status.
Optimal wäre es, wenn die Leuchte nur dann auch leuchtet wenn wirklich Strom fließt!
Wie habt ihr das gelöst??
Grüße
KF