Konfiguration ZME_RC2 Fernbedienung - Tasten 1-7 für Szenenaktivierung nutzen

Hallo zusammen,

ich habe mir die ZME_RC2 Fernbedienung für meine HC2 gekauft und würde gerne die Tastenpaare 1 - 7 ebenfalls für Szenenaktivierung nuzten wollen. Standardmäßig ist dies nur über die Tastenpaare 8 - 10 vorgesehen.

Anhand der Bedienungsanleitung ( http://manuals.zwaveeurope.com/make.php?lang=de&type=&sku=ZME_RC2 ) sehe ich aber das man die Konfigurationseinstellungen nach meinem Wunsch anpassen kann.
Leider gelingt es mir aber nicht in den erweiterten Einstellungen die Parameter der Fernbedienung zu ändern. Wenn ich z.Bsp. an der HC2 inm Kofigurationsteil der Fernbedieung folgendes einstelle, werden meine Werte nicht mal fix gespeichert

10 - 1d - 4

Kann mir jemand Hilfe geben, was in der HC2 einstellen muss ?