Keine Verbindung zu HC2 nach Alarm

Hallo, ich habe folgendes Problem.

-MotionSensoren scharf geschaltet über Handy App

  • wenn Alarm ausgelöst wird, wird dieser auch angezeigt.

  • ich gebe die Pin am Handy ein

  • und dann habe ich keinen Kontakt mehr zu meinem HC2.

  • erst ein Reboot stellt mir wieder eine Verbindung her.

Kennt jemand das Problem ? bzw. kann mir einer sagen woran es liegt.

Ich glaube nicht das es normal ist.

Danke und einen schönen Abend

Gruß secundani

Hi,

welche Verbindung? Intern/Extern?

Gruß

Moin,
ich kann es nicht genau sagen. Aber ich denke, das ich schon in meinem WLAN eingebucht war.
Also denke ich, dass es an der internen Verbindung lag.
Gruß

Hi,

solche Infos wäre schon wichtig, um das Problem lokalisieren zu können. Bist du mit dem Admin-User angemeldet?

Gruß

Also ich war schon im WLAN (habe gerade mal geprüft ab wann sich das Handy im WLAN einbucht )
und ja ich bin als admin angemeldet.

Gruß

Hi,

kann das Problem mit der aktuellsten Beta nicht reproduzieren. Du solltest mal deine allgemeine Konfig des Alarmpanels checken.

Gruß