Keine Räume bei der Modulzuordnung

Hallo liebe Community
Ich bin verzweifelt. Ich habe das Fibaro HomeCenter 2 (4.056) eingerichtet - also LAN, Passwörter, Räume etc. Ist ja wirklich einfach. Nun möchte ich nur einen Motion Sensor hinzufügen. Dies klappt ebenfalls schnell und einfach. Nur, ich kann den Sensor keinem Raum zuordnen. In den Einstellungen sehe ich keine Räume, auch zeigt der Bildschirm keine Bild, also keinen Motion Sensor - siehe Anhang. Ich habe sogar einen Reset der Box gemacht, einen 2. Sensor ausprobiert…

Was mache ich nur falsch?

Ich danke euch für eure Hilfe…und grüsse euch…

Ein User am Ende seines Lateins

Screenshot-27.01.jpg

Hi,

Hast du mal den Browser-Cache geleert bzw einen anderen versucht?
Warum machst du nicht gleich ein Update auf die aktuelle Firmware?

Viele Grüße Hoggle

Hi
Danke für deine Hilfe.
Ja, jetzt habe ich mal 4 unterschiedliche Browser durchprobiert, keine Verbesserung in Sicht. Ist ein Update auf die Version 4.160 zu empfehlen, oder hat die Kinderkrankheiten? Hatte das letzte Mal so Pech mit Prestashop :frowning:

Grüess
Marc

Übrigens ja, den Cache leere ich immer als erstes…

Habe noch ein Gerät installiert, den Button. Hier klappt die Zuordnung reibungslos, wie es sein sollte, auf Einstellungen klicken und einem Raum zuordnen.
Der Sensor funktioniert allerdings, Lumen werden angezeigt, Temperatur. Aber die Einstellungen vom Erdbebensensor sind auch nicht abrufbar, es erscheint immer die gleiche Seite - siehe Anhang. Ich checks nicht…

Fibaro-Screenshot-27.01.jpg

Hi,
Bisher ist das Update okay.
Mach das erstmal.

Viele Grüße Hoggle