Keine Push Benachrichtigungen

Ich bekomme keine Push Nachrichten mehr.
Funktioniert die Nachrichten bei euch noch?

Sille

@sille
Moin, moin.

Habe gerade auch einen Beitrag diesbzgl. gestartet.
Die letzte Push kam um 16:26, danach keine weitere Push bzw. Email mehr.

Da ich anscheinend nicht der Einzige mit diesem Problem bin, bin ich guter
Hoffnung, das das Problem nicht in meinem System zu suchen ist.

mfg
ATARI

Wo ich jetzt so darüber nachdenke, bin ich der Meinung, dass ich gestern Abend schon keine Push mehr bekommen habe.
Aber ok, offensichtlich bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.

Am System liegt es offensichtlich nicht, sonst hätten wir ja das gleiche :joy:

@sille

Also ich erhalte mehrmals am Tag Pushs und Emails von meinem System,
von daher kann ich das zeitlich schon ziemlich genau eingrenzen.
Wie gesagt, die letzte Push um 16:26 (Sonnenuntergang), die Email
(Batterie Check) um 19:25 kam nicht mehr…, sowie die erzwungenen
Pushs und Emails in der Zeit dazwischen.

mfg
ATARI

hallo zusammen,
checkt mal die eingetragenen Mobiltelefone.
Ich hatte mal nach einem Update eine neue ID bekommen. Das selbe Telefon war dann zwei mal vorhanden. Reagierte aber nur noch auf die neue ID, nicht die alte die in den Push-Szenen verwendet wurde.
Gruss - kro

Bei mir gehen auch kein Push mehr. Keine Nachricht bekommen das der Alarm aktiviert bzw, deaktiviert wurde, Ich hoffe das es bald wieder geht.

@kroeatschge
die IDs habe ich mehrmals geprüft, sogar eine ID gelöscht und neu angemeldet
und mit der neuen ID funzte es auch nicht.

Die erste Push und Email kamen heute morgen um 11:00.
Bei mir läufts wieder.

Bei mir läuft es auch wieder ohne mein Zutun.
Offensichtlich ein Problem bei Fibaro.

Leider habe ich mich zu früh gefreut. Push Nachrichten kommen jetzt nur sehr sporadisch. Das Fenster im Bad stand wieder 1,5 Stunden offen, bis sich zufällig eine Push auf mein Handy verirrte, dass es noch geöffnet ist. Also auch heute Abend wieder schön die Umwelt geheizt.
Kommen die Push’s bei euch regelmäßig?
.

ja, die Pushmitteilungen erscheinen sofort.
habe diese Testszene erstellt.
332 ist die id des Telefons aus http://DEINEIP/docs/#!/iosDevices/getIosDevices
254 die Meldungsnummer aus dem Meldungen Panel /fibaro/de/panels/notifications.html


--[[
%% properties
%% events
%% globals
--]]


-- send push
fibaro:call(332, "sendDefinedPushNotification", "254"); 

@sille
bei mir läufts seit Tagen wieder ohne Probleme.