Keine Aufgezeichneten Temp Daten nach Update

Hallo zusammen,

hab neulich das Update auf 4.130 durchgeführt. Seit dem bekomme ich im Verbrauchspanel nur noch die Temperaturverläufe von den Fibaro Sensoren. Bei folgenden Sensoren bekomme ich keine Daten mehr aufgezeichnet:

  • Danfoss Wandthermostat DAN_RS-Z
  • AEON Labs Multisensor 6

ist da was bekannt bzw. was kann ich tun das ich die Temperatur wieder aufgezeichnet bekomme? Auslesen kann ich diese.

Danke & Gruß André

daten.jpg

Die Jungs bei Fibaro stochern auch noch im Drüben :frowning:

Es ist tatsächlich so das ich bei allen “nicht-” Fibaro Sensonsoren keine Historie mehr habe seit dem Update auf 4.130.

Man sieht auch das die CSV-Datei nicht mit Inhalt gefüllt wird, großer Mist. Hoffe die finden ne Lösung, ansonsten müsste ich wieder

zurück auf 4.120

Hi,

hast Du mal geprüft, ob bei den betroffenen Modulen unter Erweitert de Haken bei “Save logs to Event Pane” noch aktiv ist?

VG Hoggle

Hi Hoggle,

tatsächlich der Haken war da nicht mehr drin. Aber wieso ist nach dem Update der Haken bei allen “Nicht-Fibaro” Geräten dieser draußen? Seltsam, aber vielen Dank. Habe jetzt mal den Haken überall wieder reingemacht und schaue später nach ob er aufzeichnet.

/André

hc2Prob.jpg